Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Jan 2019 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Das Wintersportteam beschloss ab der Wintersaison 2018/19 in die Sicherheit seiner „Schützlinge“ am Kinderski- und Snowboardkurs zu investieren.

Schikurs und Snowboardwesten Latzerl >>> Projekt

Es wurde das Projekt „Latzerl“ ins Leben gerufen, wo in zahlreichen Besprechungen die für uns geeignetsten Kennzeichnungswesten in Form, Material, Design und Farbe ausgewählt wurden. Um uns auch von der Masse abzuheben, wurde das Design modern gestaltet, attraktive Farben ausgewählt und hochwertiges Material verwendet. Außerdem wurden die Westen nummeriert, welche uns in Zukunft von Startnummern unabhängig machen.

Die Vorteile solcher Kennzeichnungswesten liegen nicht nur am hervorragenden optischen Aussehen, auch erhöht sie die Sicherheit auf den Pisten enorm, es stärkt auch den Teamgeist der Gruppe, da die Westen von den „Mäusen“ bis zu den „Leoparden“ etwas unterschiedlicher gestaltet wurden, auch erleichtert es unseren Ski- und Snowboardlehrern die Vorteile der persönlichen Ansprache und es herrscht einfach mehr Übersicht.

Fetzig, Modern und Sicher, so gehen wir in die Zukunft! Ski- und Snowboarder ihr könnt euch freuen!

Bedanken möchten sich die WISPO Referenten insbesondere bei unserem Andi, welcher die Arbeiten am Computer sehr professionell, zu unser vollsten Zufriedenheit und nach unseren Vorstellungen erledigte.

Die WISPO Referenten Heli & Zisch