Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Sep 2019 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Da wir unsere geplante Tour, die Dreiländerrunde aufgrund eines Steinschlages nicht befahren konnten,wählten wir als Alternative die Grosse Seenunde um den Weissensee.

Trotz der doch relativ langen Anfahrt liessen sich 10 unerschrockene Mountainbiker nicht davon abhalten die Tour in Angriff zu nehmen!

Die erste Tagesetappe umfasste 38 Kilometer mit 1200 Höhenmetern. Übernachtet wurde im „urigen“ Matratzenleger auf der Hermagorer Bodenalm. Am zweiten Tag standen noch 26 Kilometer mit 850 Höhenmetern au dem Programm. Als Abschluss fuhren wir einen künstlich angelegten Trail, danach wurde die Heimreise angetereten.

Den Kommentaren der Gruppe war zu entnehmen,dass die Tour allen gut gefallen hat und daher für das nächste Jahr etwas ähnliches geplant werden soll.

Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freue mich auf die nächsten Touren!

Eure Guides

Christoph und Helmut