Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Mai 2018 >>
MDMDFSS
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Tolles Mountainbike Spektakel am 12. und 13. Mai in der Bike Arena Obertraun, wo am Samstag die Nachwuchsbewerbe inkl. Pump Track und am Sonntag das internationale HC Rennen von Junioren bis Elite am Programm stand.

Samstag:

In der Kategorie U17 konnte sich Conny nach dem Start nur wenige Sekunden hinter der Führenden auf Platz 2 positionieren, aber in der zweiten Runde schlug der Defekt-Teufel unbarmherzig zu – Kettenriss – (und Stresstest in der Wechselzone) und das leider ziemlich weit von der Tech-Zone entfernt! Laufend bzw. rollend, nun schon auf Platz 10 zurückgefallen, kam sie doch etwas frustriert in der Assistent Zone an wo sie eine neue Kette bekam und das Rennen mit viel sportlichen Ehrgeiz wieder aufnahm, mehr als der 8. Rang war dann aber leider nicht mehr möglich.

Anschließend stand (ihr letzter) Pump Track am Programm den sie mit 0,179 sec Rückstand auf Platz 2 beendete!

    

Ergebnisliste >>> PumpTrack U17w

Ergebnisliste >>> XCO U17w

Sonntag:

Bei den Junioren stand Michi am Start, durch die intensiven letzten Rennwochen schon etwas müde konnte er sein Ziel, Top 20, leider nicht erreichen und beendete das Rennen im guten Mittelfeld auf Platz 44.

    

Ergebnisliste >>> XCO Junioren