Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Jun 2019 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Nach der Premierenveranstaltung im Vorjahr bei tiefwinterlichen Bedingungen ging am 29.Dezember 2018 der Silvester Cross in Schwarzenbach an der Pielach bei angenehmen +2 °C und trockenen Verhältnissen über die Bühne.

    

Bei den Damen mit am Start Conny Holland die sich von Anfang an mit Lisa Pasteiner (Ghost Factory Racing Team) matchte und die Führung einige Male wechselte. Schlussendlich musste sich Conny der 3 Jahre älteren Lisa im Zielsprint um einige Zentimeter geschlagen geben und wurde Zweite, Hannah Streicher (Union Radrennteam Pielachtal) belegte den 3. Platz.

    

Video >>>

2019 – im Zeit des Wandels

Nach über 10 Jahren im Renngeschehen, über Hundert Rennen in 4 Disziplinen in halb Europa, tollen Erfolgen als auch heftigen Rückschlägen ist nun der Punkt gekommen wo sich Conny, als auch ihr Bruder Michi, neuen sportlichen Herausforderungen stellen möchten, diese aber im derzeitigen Umfeld nicht mehr möglich sind. Conny wechselt daher 2019 auf der Straße/Cyclocross zum Union Radrennteam Pielachtal, ein reines Damenteam das mit Florian König einen sehr engagierten Team Manager und Ex-Rennfahrer an der Spitze hat, beim MTB wird sie weiterhin das NF-Trikot tragen.

Michi wird ab nächstes Jahr mit dem Continental Cycling Team Sport. Land. NÖ , mit Matej MUGERLI (SLO) einen ehemaligen Worldtour-Athleten  an der Spitze, fast ausschließlich auf die Straße wechseln und dort im ersten U23 Jahr versuchen, national als auch international zu bestehen. Wir wünschen beiden für ihre weitere sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!