Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Unser Wanderurlaub führte heuer im Juli 56 Personen nach Weißbriach in Kärnten. Bei herrlichem Wander- u. Badewetter konnten wir die geplanten Touren auch gehen.
Dazu gehörten am Nassfeld Roßkofel bzw. Gartnerkofel und die Garnitzenklamm bei Hermagor. Eine Reißkofel-Überschreitung sowie eine Almwanderung zur Möselalm standen am Programm.

Den wunderschönen Norduferweg am Weissensee kombiniert mit einer Schifffahrt wählte eine Gruppe, während die Anderen den Wanderweg von Weißbriach zur Nagglalm gingen. Einige marschierten auch bis zur Kohlröserlhütte.

Es gab viele Möglichkeiten, die Füße im Wasser zu kühlen oder eben im Weissensee zu baden, was ausgiebig genutzt wurde.

Auch ein interessanter Ausflug ins Dreiländereck Kärnten-Italien-Slowenien begleitet von unserem „Brunnwirt“-Chef Michael gehörte dazu. Wir besuchten Tarvis, die Weissenfelser Seen, Planica sowie Kranjska Gora.

In unserem Quartier „Brunnwirt“ in Weißbriach wurden wir ausgezeichnet untergebracht und versorgt, sodaß alle begeistert waren.

Wir danken unseren Teilnehmern, die zum guten Gelingen der Urlaubswoche beigetragen haben!!

Eure Wanderführer    Ulli, Helga und Franz