Das neue Tourenportal
Das neue Tourenportal
Vereinsbus
Vereinsbus
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Sep 2020 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Beiträge

19 Kinder, 2 Stunden Fun, Friends and Action am Bike und süßer Abschluss….

Mit diesen Worten ist eigentlich schon alles gesagt. Um 16:30 Uhr starteten wir beim Hugo und fuhren in zwei Gruppen durch „Wald und Wiesen“. Eine Gruppe erkundeten neue Wege nach Hinterholz, die anderen Kids bezwungen die Sagensteintour auf die Rudi und durften sich danach auf eine echt lässige Abfahrt freuen. Als wir wieder im Tal angekommen waren, ging es weiter zur Eisliebe von Florian Hink auf den Hauptplatz. Dort bekam jedes Kind zwei Kugeln Eis vom Verein gesponsert. Florian Hink spendete den Kindern darauf hin noch auf eine Kugel Eis . Vielen Dank!!!

Nach Eis essen und chillout am Hauptplatz ging es zurück zum Hugo. Dort erwartete uns noch eine echt tolle Foto Präsentation, made by Pecanin Vasilije.

In der Saison 2020 waren heuer über 30 Kinder bei MTB 4 Kids dabei. Insgesamt hatten wir über 90 Teilnahmen.

Und wie immer sagt,

Danke fürs Dabei sein!!!!

In der Saison 2021 haben wir wieder viel vor…

Eure MTB 4 Kids Guides