Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Lade Karte ...

Datum/Zeit
So., 24. Sep 2017
9:30 - 12:00

Veranstaltungsort
St. Pöltener Rote Nasen Lauf

Organisation
Andrea Sommerauer

Treffpunkt
Polizeisportverein St. Pölten

Kategorien


Liebe Läufer, Walker, Bewegungsfreudige der Naturfreunde Wilhelmsburg- Göblasbruck.

Acht Jahre laufend helfen für noch mehr Lachen im Spital, und wir sind wieder dabei!

Wir dürfen mit laufen, walken oder gehen eine oder mehrere Runden mit je ca. 1,5 km meistern.

Im Vordergrund steht in diesem Fall nicht die Geschwindigkeit sondern der Spaß sich für einen guten Zweck mit der ganzen Familie bzw. mit Freunden in Bewegung zu setzen.

Für Mitglieder der Naturfreunde Wilhelmsburg- Göblasbruck welche bei unseren wöchentlichen Angeboten wie Laufen, Walken usw. teilnehmen, übernimmt der Verein die Anmeldegebühr.

Bitte bis spätestens Mittwoch 20.09.2017 per Doodle anmelden.

Treffpunkt: am 24.09.2017 um 9 Uhr 15 bei der Polizeisportvereinigung St. Pölten am Ratzersdorfersee, bzw. unter Absprache Treffpunkt im HUGO betreffend Fahrgemeinschaft.

Gestartet wird auf dem Vereinsgelände der Polizeisportvereinigung St. Pölten (Bimbo Binder-Promeande 25, direkt am Ratzerdorfer See). Es sind Runden mit einer Streckenlänge von ca. 1,5 km rund um den See zu absolvieren.

Eine Duschmöglichkeit gibt es im Vereinshaus der Polizeisportvereinigung.

 

  • Lustige Verkleidungen sind Willkommen!

Alle die in den vergangenen Jahren beim Rote Nasenlauf in St. Pölten dabei waren, wissen, dass wir für unsere Naturfreunde eine Labe mit Kuchen, Wasser, Tee usw. als Unterstützung zur Verfügung gestellt haben.

Heuer werden wir diese Labe in Zusammenarbeit mit der Fa. Voith zur Verfügung stellen.

Das heißt alle Naturfreunde Wilhelmsburg und die Teilnehmer der Fa. Voith werden bei der Labe während dem Lauf versorgt.

Um uns nach dem Lauf über die gelaufenen Runden austauschen zu können, werden alle Teilnehmer gebeten anschließend das Vereinshaus der Polizeisportvereinigung aufzusuchen um dort den sportlichen Vormittag gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Auf einen lustigen Vormittag freut sich

Euer Naturfreundeteam Wilhelmsburg- Göblasbruck