Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Nov 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

nightGestern Abend fand bei der Firma Intersport XL Churanek in St. Pölten das von unserem Verein beworbene „Nightshopping“ statt. Die Mitglieder der Naturfreunde Wilhelmsburg – Göblasbruck hatten bei diesem Einkaufsabend die einmalige Gelegenheit alle ATOMIC – Produkte zum Vorzugspreis (minus 25%) zu erwerben. Und offensichtlich herrschte reges Interesse. Praktisch bis zur letzten Minute wurden Schi, Schuhe, Stöcke und so weiter gekauft. Die Mitarbeiter der Firma ATOMIC und das freundliche Fachpersonal von Intersport XL Churanek hatten alle Hände voll zu tun. Auch einige unserer Schilehrer griffen helfend ein und konnten so zu einer Umsatzsteigerung beitragen, hört man aus wohl informierten Kreisen.

Dieser Abend war wieder einmal der Beweis dafür, dass man durch gute Zusammenarbeit einiges für seine Mitglieder erreichen kann und trotzdem jeder Beteiligte davon profitiert.

Ich wünsche allen Kunden des gestrigen „Nightshoppings“ viel Spaß mit ihren neuen Ausrüstungsgegenständen und hoffe auch auf einen positiven Ausgang für die beteiligten Firmen, der sich hoffentlich im Umsatz niederschlägt.

Herzlichen Dank an die Firma ATOMIC und an Intersport XL Churanek.

Rudolf Lurger

(Vorsitzender)