Gemeinsam Unterwegs
Gemeinsam Unterwegs
Nächste Veranstaltungen
Veranstaltungen
<< Sep 2017 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Am Samstag ging in St. Georgen am Walde der 24. Granitbeisser über die Bühne wo auf der Small Strecke (16Km, 536Hm) Michi und Thomas Holland am Start waren. Michi machte von Beginn an mit dem Frankenfelser Christian Seidl mächtig Tempo dem schon nach kurzer Zeit keiner der restlichen Konkurrenten mehr folgen konnte. Beim vorletzten  Anstieg attackierte Christian erfolgreich und konnte sich so einige Sekunden von Michi absetzen der es aber bei der anschließenden Abfahrt dann krachen ließ und das Loch wieder zufuhr. Beim entscheidenden, steilen Schlussanstieg schenkten sich beide nichts und so kam es zum Zielsprint wo Michi der glücklichere war und sich Gold – inklusive neuen Streckenrekord sicherte!

In der M40 Kategorie konnte Papa Thomas, der nicht nur Mechaniker, Chauffeur, Sponsor, Mentaltrainer und sonstnochwas ist, ebenfalls zeigen das er auch etwas biken kann und fuhr für die Naturfreunde aufs Stockerl – Platz 2!

Ergebnis Small >>>

    

Conny sammelte zur selben Zeit ca. 1000km weiter nordwestlich in den Niederlanden, bei der Watersley Ladies Challenge, internationale Erfahrung und konnte zwei Top Ergebnisse erzielen, am Samstag Platz sechs nur ein paar Sekunden hinter der Siegerin und am Sonntag Platz 11 in der Kategorie U17 als beste Österreicherin!

    

Ergebnis Samstag >>>

Ergebnis Sonntag >>>

Facebook >>>

Gratulation!