Online Anmeldung – Kinder und Jugendläufe

Die Online Anmeldung  für Kinder und Jugend Läufe ist bis Donnerstag 25. Juli / 20:00 Uhr geöffnet .

Online Anmeldung – 5km und 10km Lauf

Die Online Anmeldung ist bis Donnerstag 25.07.2024 / 20:00 Uhr möglich.

Nenngeld:

• 400m Knirpselauf: Gratis
  • 400m Kinderlauf I: Gratis
  • 800m Kinderlauf II: Gratis
  • 1200m Jugendlauf: Gratis
  • 5km Jedermannlauf : 15 EUR
  • 10km Hauptlauf : 15 EUR

Nachnennung 4 EUR
Teamwertung  9 EUR

Teilnahmeberechtigung:

• Alle Laufsportbegeisterten (auch ohne Vereinszugehörigkeit)

Untersagt und nicht gestattet:

Das Mitführen von Hunden ist nicht gestattet. Auch ist die Teilnahme mit Kinderwagen oder jeglichen Begleitfahrzeugen (Fahrräder, Tretroller, E-Scooter, etc…) untersagt.

Teilnahmebedingungen:

• Haftungsausschluss

Der Veranstalter oder dessen Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden und Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme an den Laufveranstaltungen und den Rahmenveranstaltungen entstehen können, es sei denn, dass sie sie durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht haben. Dies gilt auch für die Sponsoren und die Besitzer der benützten Wege bzw. deren Vertreter. Dieser Haftungsausschluss gilt auch für Begleitpersonen.

• Einverständniserklärung

Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand besitze. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die in der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten im Zuge des Wilhelmsburger Stadtlaufes weitergegeben und die im Zusammenhang mit den Laufveranstaltungen gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Internet, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen. Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder wenn ich mich von Personen auf Sportgeräten (Inline-Skates, Fahrräder, o. ä.) begleiten lasse. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr. Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.

• Nennung:

Als Läufer kann man sich nur für einen Lauf bei gleichzeitigem Start anmelden und starten. Das heißt entweder 5 km Jedermannlauf oder 10 km Hauptlauf. Laufen mit 2 Startnummern ist nicht zulässig, zu dem wettbewerbsverzerrend und führt daher zur Disqualifikation.

Verbot der Weitergabe von  Startnummern :

Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht starten können, geben Sie Ihre Startnummer auf keinen Fall an eine andere Person weiter.

Die Weitergabe von Startnummern ist zutiefst unsportlich da das sportliche Ergebnis des Bewerbes verfälscht wird.

Ein/e Laufteilnehmer/in kann disqualifiziert werden, wenn er/sie eine der vorgegebenen Anforderungen nicht erfüllt. Die Angabe von falschen Namen oder Adressen führt ebenfalls zur Disqualifikation.

Hinweis:

Die Teilnahme am Lauf erfolgt auf eigene Gefahr. Die Laufstrecke ist markiert und abgesperrt, ggf. gilt die StVO.